Nächster Termin: Oster-Brunch-Boxen am Ostermontag, den 01. April 2024 - jetzt vorbestellen mit Abholung in 94424 Arnstorf oder 84347 Eggenfelden

Abholung & Lieferung

Ihr könnt wählen zwischen Abholung und Lieferung.

Im Liefergebiet seid ihr, wenn ihr euch im Umkreis von 10km unserer Produktionsstätte in 94424 Arnstorf befindet. 

Folgende Bedingungen gelten außerdem bei Lieferung:
- Mindestbestellwert: 20,- Euro
- zzgl. 4,00 Euro Lieferkosten

Eine Abholung ist bei uns an der Produktionsstätte, Joseph-Bill-Straße 20 in 94424 Arnstorf oder bei Kapstok slowfashion, Grabenweg 6 in 84307 Eggenfelden kostenfrei möglich. Im Ladengeschäft von Kapstok erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten die Ausgabe der Boxen durch uns. 

Mehr Informationen und häufig gestellte Fragen zum Thema Abholung und Lieferung findet Ihr auch noch einmal zusammengefasst unter "FAQ".

*Bitte beachtet, dass die Auswahl zwischen Abholung und Lieferung erst beim Checkout abgefragt wird