Nächste Boxen: 04. JULI - jetzt vorbestellen!

Über uns

Wir beschäftigen uns bereits seit einigen Jahren mit gesunder und ausgewogener Ernährung und ernähren uns selbst vegetarisch bzw. vegan.

Unsere Leidenschaft für das Kochen / Backen und auch das Ausprobieren vieler Rezepte in den letzten Jahren hat uns nun dazu gebracht, dass wir "DIE VEGANE MANUFAKTUR" starten.

Wir wollen euch einfach mal etwas neues, etwas besonderes und außergewöhnlicheres anbieten und freuen uns darauf! 

Unser Ziel

Wir wollen euch davon überzeugen, dass gesunde und vegane Ernährung super lecker ist und es nicht heißt, dass man auf etwas verzichten muss. Dabei müsst ihr euch nicht zu 100% vegan ernähren, sondern einfach mal Lust auf ein bisschen Abwechslung haben. 

Und denen, die vegan sind, wollen wir die Freude machen sich etwas zu Essen bestellen zu können ohne sich Fragen zu müssen, ob es nun doch jetzt wirklich ohne tierische Produkte ist...

Unsere Umwelt

Uns ist unsere Umwelt unglaublich wichtig - und uns allen sollte sie wichtiger denn je sein. Genau deswegen verzichten wir komplett auf tierische Produkte, achten auf die Qualität, Saisonalität und wo möglich auch auf die Regionalität der Produkte. Außerdem verwenden wir nur umweltfreundliche Verpackungen, u.a. auch Mehrwegbehälter!