Nächste Boxen: 04. JULI - jetzt vorbestellen!

QUALITÄT DER PRODUKTE

Unsere Devise ist "QUALITÄT STATT MASSE".

Wir achten sehr auf die Qualität der verwendeten Zutaten zur Herstellung unserer Produkte. Das heißt, dass wir z.B. bei den meisten Zutaten auf hohe Bio-Qualität mit dem Bio-Siegel "demeter" zurückgreifen. Somit versuchen wir euch den besten Bio-Standard, den es in Deutschland gibt, zu liefern.

Bei Gemüse und Obst achten wir wo möglich auf Saisonalität und Regionalität. Sollte das nicht so sein, greifen wir auch hier in jedem Fall auf Bio-Standard zurück.

Hier ist uns auch das Thema "Transparenz" für euch als Kunde ein wichtiges Thema. Deshalb zeigen wir euch gerne woher wir unsere Produkte haben und wer unsere Lieferanten sind - folgt uns dazu am Besten auch auf Social Media (Instagram: @dieveganemanufaktur). 

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass unsere Angebote immer limitiert sind und hoffen hier auf euer Verständnis!