Nächster Termin: 17. Oktober - jetzt vorbestellen!

VEGAN & HANDMADE

Unsere Produkte sind 100% vegan.

Das heißt, dass sich in unseren Produkten keinerlei tierische Produkte befinden. Zudem verzichten wir aus Überzeugung auf Weizenmehl und auf raffinierten Zucker. 

Meistens sind unsere Bowls auch glutenfrei. Wenn das so ist, schreiben wir es immer mit dazu! 

Unsere Produkte sind handmade. 

Wir fertigen nahezu alle unsere Produkte selbst - das sieht man bestimmt auch an dem ein oder anderen Produkt, da es auch nicht unbedingt immer perfekt ist und auch nicht perfekt sein muss. Sollte es doch mal der Fall sein, dass wir etwas zukaufen, achten wir auf Qualität, Saisonalität und möglichst auf Regionalität. 

Das Gute ist, dass wir euch somit auch immer sagen können was sich in unseren Produkten befindet. Solltet Ihr also Unverträglichkeiten haben, schreibt uns diese Info bei eurer Bestellung bitte unbedingt in das Kommentarfeld beim Checkout oder schreibt uns eine E-Mail an: info@dieveganemanufaktur.de - wir versuchen darauf zu reagieren und melden uns bei dir.